Montag, 7. Dezember 2009

Spielberichte vs Kyoto Sanga

Und zum Abschluss noch einmal 4 Tore! So wie die Saison begann, so haben wir sie auch beendet. In dem letzten Saisonspiel gab es nochmal etwas zu feiern. Hisato makierte seine Saisontreffer 14 und 15, Morita traf zum ersten Mal in dieser Saison und wir haben eben jene Saison auf einem sensationellen 4. Tabellenplatz beendet. Das Spiel begann schon gut für uns. Hisato traf nach einigen Abwehrfehlern in der Hintermannschaft von Kyoto zum 1-0 nach 8 Minuten. Kurz vor der Pause erziehlte Morita per Kopfball noch das 2-0. Die kurze Spannung nach dem Anschlusstreffer von Diego per Elfmeter beendeten Makino und wiederrum Hisato mit einem Doppelschlag. Makino nutzt wieder Abwehrfehler von Kyoto nach einer Ecke und schloss mit einem sehenswertem Seitfallzieher zum 3-1 ab. 5 Minuten später konnte Mizutani einen Freistoßhammer von Makino nur abklatschen lassen, Hisato war zur Stelle und machte sein zweites Tor.

Personell war ein wenig Änderung nötig. Für den verletzten Moriwaki spielte Ri auf der rechte Seite. Unsere Zwillinge bildeten mit Kashiwagi und Takahagi die Zentrale, Hattori spielte wie gewohnt auf der linken Seite. Die Abwehr bildeten erneut Makino, Nakajima und Morita. Im Tor stand auch im letzten Spiel Nakabayashi.