Sonntag, 22. November 2009

Spielbericht vs Nagoya Grampus

Auf der Zielgerade geht uns weiter ein wenig die Puste aus. Gegen einen Gegner auf Augenhöhe reicht es im Moment leider nicht für 3 Punkte. So konnten wir zu Hause gegen Nagoya Grampus nur ein 0-0 erreichen. Positiv erwähnen kann man das Comeback von Koji Morisaki, der in der 90. Minute für seinen Zwillingsbruder eingewechselt wurde. Stoyanov fehlte leider weiterhin. Dafür konnte Petrovic die Anfangsformation unverändert lassen:

------------------------ Nakabayashi ----------------------
---- Makino------------- Nakajima ----------- Morita -----
------------- Takayangi -------------- Kazu ---------------
- Moriwaki --------------------------------------- Hattori -
------------- Takahagi ------------ Kashiwagi -----------
--------------------------- Sato ----------------------------