Montag, 30. November 2009

Spielberich vs Jubilo Iwata

Der zweite Auswärtserfolg in Folge! Nach dem 0-0 im Big Arch gegen Nagoya Grampus gelang uns wieder ein Auswärtssieg. Das goldene Tor erziehlte Hisato Sato nach Vorarbeit von Kashiwagi. Personell veränderte Petkovic das Team nur auf einer Position. Nach monatelanger Verletzungspause kehrte Koji zurück in die Startelf, Takayanagi musste für ihn weichen. Dieser wurde in der Pause aber schon ausgewechselt, ebenso wie Moriwaki. Um den Sieg zu sichern kam in der 90. Minute noch Yokotake für Sato.

------------------------ Nakabayashi ----------------------
---- Makino------------- Nakajima ----------- Morita -----
------------- Takahagi ---------------- Kazu ---------------
- Moriwaki --------------------------------------- Hattori -
------------------ Koji --------------- Kashiwagi -----------
--------------------------- Sato ----------------------------

Damit stehen wir nach 33 Spieltagen unter den Top5! Mit einem Sieg im letzten über Kyoto könnten wir den Platz sichern und damit eine sehr erfolgreiche Saison gebührend zu Ende bringen.